Wissenstest 2009

Am 04.11. fand der diesjährige Wissenstest für die Jugendgruppen der Ortsfeuerwehren der Gemeinde Vohenstrauß statt. Diesmal wurde das Thema "Organisation der Feuerwehr" behandelt. Da alle Jugendgruppen bereits gut vorbereitet waren, ging der Test relativ schnell über die Bühne. Alle Jugendlichen haben den Test bestanden und konnten anschließend ihr neues Abzeichen in Empfang nehmen. Für die Jugendlichen, die die Stufe 4 abgelegt haben, heisst es aber noch ein wenig warten, bis sie ihre Urkunden in Händen halten dürfen.

Unsere Jugendgruppe war mit folgenden Teilnehmern am "Start":

Kurzka Stefanie Stufe 4
Duschinger Julia Stufe 4
Vater Sebastian Stufe 2
Duschinger Markus Stufe 3
Steger Vincent Stufe 1
Weig Christoph Stufe 1
Götz Patrick Stufe 4
 

 

HOME                       nach oben