Leistungsabzeichen am 13.09.02
 

Am Freitag den 13.09.02 schlug für eine Löschgruppe unserer Wehr wieder einmal die Stunde der Wahrheit. Um 18:30 Uhr musste sie beweisen, dass die Übungen, die 2 Wochen dauerten, nicht umsonst gewesen sind. Und so klappte dann auch alles wie am Schnürchen. Bis auf einige kleine "Fehlerchen" hatten die Schiedsrichter (Winklmann Josef, Rewitzer Alfred und Kleber Thomas) nichts zu bemängeln. Die Gruppe wurde von Bayerl Willi, Biegerl Michael, Kurzka Daniela, Meier Daniela, Winklmann Petra, Hengstl Stefan, Wiesent Hans-Peter, Thasler Andreas und Keck Bernhard gebildet. Nach alter Tradtion wurde dann auch noch bis in den frühen Morgen gefeiert.

unser Kreisbrandmeister Alfred Rewitzer

Kreisjugendwart Winklmann Josef

Schiedsrichter Kleber Thomas

"Joe und der Hechtl Michl"

"Scherer Seppl"

hier gehts wohl nicht um ein Frauenthema

das perfekte Paar

diese beiden sollte mittlerweile jeder kennen

oje oje, des wird ja doch nix

Vielen Dank an unsere Küchenchefs für die herrvoragende Bewirtung