Leistungsabzeichen 2008
 

Am 21.06. fand dieses Jahr die Abnahme des Leistungsabzeichens statt. Zwei Gruppen haben sich dafür 3 Wochen lang intensiv vorbereitet. Neben einer Gruppe die nur das Abzeichen in Bronze abgelegt hat, gab es auch noch eine zweite Gruppe, in der verschiedene Stufen vertreten waren. Durch das intensive Training, dass die Teilnehmer absolvierten, war es dann auch kein Problem den Anforderungen zu bestehen. Bei herrlichem Wetter, führten KBM Martin Weig, KBM Josef Winklmann und Günther Sommer die Abnahme durch.
Nach erfolgreicher Prüfung gab es dann wie immer ein Abendessen im Gerätehaus. Anschließend besuchten dann alle noch das Johannesfeuer, wo unsere Wehr dann auch die Absicherung übernahm.

 

Gruppe 1
Frischholz Gabi Bronze
Frischholz Silke Bronze
Vater Lisa Bronze
Scherer Alexander Bronze
Götz Patrick Bronze
Vater Martin Bronze
Wiedermann Eva Bronze
Bayerl Karin Ergänzer
Bayerl Oliver Ergänzer

 

Gruppe 2
Meier Michael silber
Bayerl Peter Gold blau
Beierl Daniel silber
Hilburger Andreas silber
Frischholz Silke Ergänzer
Vater Martin Ergänzer
Scherer Alexander Ergänzer
Bayerl Karin Gold rot
Bayerl Oliver Gold blau

 

HOME                       nach oben