Generalversammlung 2010

Am 17.01.10 führte die Feuerwehr Böhmischbruck ihre diesjährige Jahreshauptversammlung durch. Neben dem "Standardprogramm" waren dieses mal wieder Neuwahlen durchzuführen. Da die Kommandanten nur von den aktiven Vereinsmitgliedern gewählt werden, lud die Stadt Vohenstrauß darum diese bereits um 13:30 Uhr ins Gerätehaus ein. Unser bisheriger 1. Kommandant Hammerl Dietmar stellte sich leider nicht mehr zur Wahl und so musste ein neuer Chef her. Unser 2. Kommandant Ludwig Höning stellte sich hier zur Verfügung und wurde wie erwartet einstimmig zum neuen 1. Kommandant unserer Feuerwehr gewählt. Ebenfalls einstimmig gewählt, wechselte Jugendwart Bernhard Keck an die Stelle des 2. Kommandanten.
Nach der Wahl der aktiven Führung, eröffnete 2. Vorsitzender Martin Busch die Versammlung. Neben den Berichten der Vereinsführung standen dann doch die Neuwahlen im Vordergrund.

Reinhard Wiesent
Reinhard Steger
Kassenprüfer
Peter Bayerl