Generalversammlung 2009

Am 22.03.09 fand die Jahreshauptversammlung 2009 statt. Neben vielen Vertretern der Stadt Vohenstrauß konnte 1.Vorstand Wiedermann auch eine große Anzahl der Vereinsmitglieder begrüßen. Wiedermann und 1. Kommandant Hammerl konnten auf zahlreiche Veranstaltungen verweisen, die wir im Jahr 2009 durchführten.
Auch dieses Jahr, wurden wieder zahlreiche Mitglieder für ihren treuen Dienst zur Wehr ausgezeichnet.
Dies waren folgende Personen:

Gabi Frischholz
Feuerwehrfrau
Eva Wiedermann
Feuerwehrfrau
Johannes Frischholz
Feuerwehrmann
Patrick Otte
Feuerwehrmann
Karin Bayerl
Hauptfeuerwehrfrau
Oliver Bayerl
10 Jahre aktiver Dienst
Peter Schreier
10 Jahre aktiver Dienst
Martin Lehner
20 Jahre aktiver Dienst
Lisa Vater
Urkunde (Stufe 4 - Wissenstest)

Weiterhin erhielten das Maschinistenabzeichen Andreas Hilburger, Daniel Beierl, Martin Vater und Alexander Ring.
Ganz besonders würdigten die Führungskräfte die enorm lange Zugehörigkeit zu unserer Wehr von Dr. Werner Hanauer (70 Jahre Mitgliedschaft), Reger Adolf (70 Jahre Mitgliedschaft) und Busch Alfons (50 Jahre Mitgliedschaft). Sie zählen nun mit zu den ältesten Vereinsmitgliedern.