Generalversammlung 2006
 
 
 
 

Am 26.03.06 fand im Gerätehaus wieder die alljährliche Hauptversammlung statt. Neben den Vertretern der Stadt Vohenstrauss waren auch sehr viele Mitglieder der FFW Böhmischbruck anwesend.
Neben dem üblichen Inhalten einer Generalversammlung konnten dieses Jahr auch wieder einige Ehrungen durchgeführt werden. So wurden folgende Kameraden geehrt:

 
   
Christian Kurzka
Feuerwehrmann
Kathrin Hilburger
Feuerwehrfrau
Manfred Götz
Hauptfeuerwehrmann
Hans-Peter Wiesent
Hauptfeuerwehrmann
Anita Feneis
10 Jahre aktiver Dienst
Michael Biegerl
20 Jahre aktiver Dienst
Ludwig Höning
20 Jahre aktiver Dienst
Christian Lehner
20 Jahre aktiver Dienst
Hans Meller jun.
20 Jahre aktiver Dienst
Hans-Peter Wiesent
20 Jahre aktiver Dienst
Eva Wiedermann
Urkunde Wissenstest
Christian Kurzka
Urkunde Wissenstest
   
  Nach einer kurzen Vorstellung unseres neuen Wassersaugers und dem üblichen Pressefoto konnte dann der offizielle Teil der Versammlung von Vorstand Wiedermann Otto beendet werden.  
 

 

 
  HOME                       nach oben