1. Fussballturnier der FFW Böhmischbruck

Am Sonntag den 07.02.10 war nun endlich Anpfiff unseres 1. Hobbyfußballturniers. 12 Mannschaften aus nah und fern haben sich hierfür angemeldet. Darunter war sogar eine reine Damenmannschaft! Pünktlich um 10 Uhr war Anstoß des ersten Vorrundenspiels. Die Spielzeit der Vorrundenspiele betrug 8 Min. Für die Spiele in der Finalrunde mussten die Spieler 10 Min. lang hinter dem Ball herjagen. Dabei hatten unsere Schiedsrichter Kleber Bernhard und Meier Michael alle Hände voll zu tun, um einen fairen Spielfluss zu gewährleisten.

Am ende des Turniers stand dann folgende Platzierung der Mannschaften fest:

1. Platz: Helden in Strumpfhosen
2. Platz: FFW Kleinschwand
3. Platz: FFW Böhmischbruck
4. Platz: FFW Stein
5. Platz: FFW Hamon
6. Platz: FFW Burgtreswitz
7. Platz: Gospelchor Damen
8. Platz: Gospelchor Herren
9. Platz: FFW Lerau
10. Platz: FFW Etzgersrieth
11. Platz: FFW Kaimling
12. Platz: Stormclan Moosbach

Bester Torschütze: Sebastian Kurzka - 11 Treffer

Bester Torwart: Lukas Fuß

 

Auf diesem Weg sei noch den Sponsoren zu danken, die durch eine Spende das Turnier unterstützt haben:

Fa. Druckeberger, Autohaus Mitlmeier, Telefonladen Vohenstrauß, Getränke Balk, CP² Werbeagentur
und HM-SAT

 


FFW Kleinschwand


FFW Lerau


Gospelchor Damen


FFW Stein


FFW Burgtreswitz


Stormclan Moosbach


FFW "Hamon"


FFW Kaimling


Gospelchor Herren


Helden in Strumpfhosen


FFW Etzgersrieth


FFW Böhmischbruck

 

HOME                       nach oben