Fussballturnier des FCB VOH

Am 11.01.03 veranstaltete der FC Bayern Fanclub Vohenstrauss wieder das mittlerweile schon zur Tradition gewordene Hallenfussballturnier für Hobbymanschaften. Wie alle Jahre war auch die Feuerwehr Böhmischbruck wieder am Start. Obwohl wir nur eine Niederlage und ein Unentschieden aufweisen konnten, war dann doch "nur" der 5. Platz drin. Aber nach langen Diskussionen wurde uns klar, dass dieser Platz unserer Leistung entspricht. Und so freuen wir uns auf das nächste Turnier, denn es macht doch immer einen "morts" Spass. Im folgenden noch unsere Spielergebnisse:

Vorrunde:
FFW Böhmischbruck – FCB Fanclub VOH 1:0
FFW Böhmischbruck – FFW VOH 9:0
FFW Böhmischbruck – Die Ehemaligen 1:2
FFW Böhmischbruck – Szenario 2000 2:1
FFW Böhmischbruck – Polizei 0:0
Finalrunde:
FFW Böhmischbruck – Müder Club 2:1

Endstand: 1. Die Ehemaligen, 2. Polizei, 3. FCB Fanclub Eslarn, 4. Old Star Team, 5. FFW Böhmischbruck, 6. Müder Club, 7. No Name Team, 8. FCB VOH, 9. Koin Namer (Bella Donna), 10. Szenario 2000, 11. FFW VOH