Hochzeit von Daniela und Andreas Ogarek

Am 07.07.12 fand die kirchliche Trauung von Daniela und Andreas Ogarek in der Böhmischbrucker Pfarrkirche statt. Beide sind schon seit ihrer Jugend Mitglied bei der Böhmischbrucker Wehr und hier auch sehr aktiv tätig. Somit war es eine Selbstverständlichkeit, dass die Feuerwehr neben zahlreichen anderen Vereinen und Gratulanten nach dem Gottesdienst Spalier stand. Nach den Glückwünschen unserer Wehr gab es für die Braut einen Blumenstrauß. Nach einem Glas Sekt mussten die frischvermählten allerdings noch ihr Können unter Beweis stellen. Der Bräutigam, der auch unser 2. Vorstand ist, übernahm das Pumpen an der Kübelspritze, Daniela nahm den Schlauch zur Hand. In kürzester Zeit war die Aufgabe erfüllt und beide konnten zur nächsten "Station" wechseln.

 

Hochzeit_Ogarek001
Hochzeit_Ogarek002
Hochzeit_Ogarek003
Hochzeit_Ogarek004
Hochzeit_Ogarek005
Hochzeit_Ogarek006
 

Hochzeit_Ogarek007
Hochzeit_Ogarek008
Hochzeit_Ogarek009
Hochzeit_Ogarek010
Hochzeit_Ogarek011
Hochzeit_Ogarek012
 

Hochzeit_Ogarek013
Hochzeit_Ogarek014
Hochzeit_Ogarek015
 


Generated by: jAlbum 9 | Skin: Spartan