Autowaschaktion

Am 29.08.09 hieß es für unsere Festdamen und Festburschen (125 Jahre FW Böhmischbruck ) putzen, putzen und nochmals putzen. Im Rahmen einer Autowaschaktion sammelten sie so einen finanziellen Grundstock, der dann für die anstehenden Ausgaben verwendet wird. Den ganzen Nachmittag reite sich ein Auto nach dem anderen und verließ dann den Waschplatz quasi als Neuwagen - zumindest von außen. Kaffee und Kuchen verkürzte dabei noch die Wartezeit.
Die ganze Aktion verlief wirklich sehr gut. Hand in Hand arbeiteten dabei die motivierten "Autowascher".

Als nächste Aktion ist ein Fußballspiel gegen die Festdamen von Etzgersrieth und gegen die gesamte Feuerwehr Etzgersrieth geplant. Wenn auch hier unsere Festdamen und Festburschen so im Team auftreten, werden sich die Etzgersriether warm anziehen müssen.