Ausflug nach München
 
 
 
 

Dieses Jahr führte die Ausflugsfahrt der FFW Böhmischbruck nach München. Es stand aber nicht das Oktoberfest auf dem Programm, sondern einige andere Sehenswürdigkeiten unserer Landeshauptstadt. Zuerst wurde nach einer kurzen Stadtrundfahrt das Olympiagelände angesteuert. Auf dem Fernsehturm konnte dann eine herrliche Aussicht über die Stadt genossen werden. Das nächste Ziel war das Gelände der Bavaria Filmstudios. Dort gab es eine Führung durch die "Welt des Films", bei der man viele Kulissen einmal live sehen konnte. Am Schluss wurde noch eine atemberaubende Stuntshow vorgeführt. Bevor nun wieder die Heimreise angetreten wurde, stand noch ein kleiner Bummel durch die Münchner City auf dem Programm.
Und hier gibts nun einige Bilder von unserem Ausflug:

Hinfahrt nach München

Olympiagelände
Bavaria Filmstudios
Münchner City
...und die Heimreise