Jahreshauptversammlung 2022

Die Jahreshauptversammlung 2022 fand am 27.03.2022 im Gerätehaus. Unmittelbar nach einigen Lockerungen bezüglich Corona, fassten wir diesen Termin ins Auge. Neben den turnusmäßigen Neuwahlen, fand vor der Vereinsversammlung noch die Kommandantenwahl statt.
Da sich der bisherige Kommandant Ludwig Höning nach 12 Jahren als 1. Kdt nicht mehr zur Verfügung stellte, musste ein "neuer" Kommandant gefunden werden. Mit Andreas Sax, der einstimmig von den Wahlberechtigten gewählt wurde, hat die Feuerwehr Böhmischbruck nun wieder einen engagierten Feuerwehrchef, der mit Leib und Seele für das Feuerwehrwesen brennt.

Ebenso standen die Neuwahlen der Vorstandschaft auf dem Programm. Die Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis:

1. Vorstand: Reinhard Wiesent
Stv. Vorstand: Richard Seegerer'
1. Kassier: Martin Vater
Stv. Kassier: Vincent Steger
Schriftführer: Bernhard Keck
Beisitzer: Franziska Reitinger, Alexander Scherer, Ludwig Höning, Andreas Ogarek

Hier geht's zum Bericht der Presse:

Neuer Kommandant

Wahl der Vorstandschaft

Ehrungen der FFW Böhmischbruck

von links: KBM Christian Demleitner, 1. Kdt. Andreas Sax, Bgm. Andreas Wutzlhofer, 2. Kdt. Martina Zielbauer, KBR Marco Saller