Weinabend

Am 02.10.16 veranstalteten wir unseren 4. Weinabend. Wie auch schon letztes Jahr, blieben wir wieder im Gerätehaus und dekorierten die Fahrzeughalle entsprechend. Zu den kulinarischen Köstlichkeiten mit verschiedensten Wurst und Käsesorten, reichten wir ausgesuchte Weinsorten vom Weingut Hanewald. Aus unserem reichhaltigen Angebot fand jeder Gast für sich das Richtige.

Hier noch ein Textauszug von ONETZ vom 05.10.16:

Weinfest der Feuerwehr Böhmischbruck

Böhmischbruck. Plötzlich war es Herbst. Zeit sich den kulinarischen Genüssen hinzugeben. Ausgesuchte Weine des pfälzischen Familien-Weinguts Jürgen Hanewald aus Dackenheim tischten die Feuerwehrleute des Ortsteils am Sonntagabend den Besuchern in der Gerätehalle auf. Dazu reichten die Bedienungen herzhafte Speisen, die eine gute Grundlage für die edlen Reben boten. Die Besucher rückten eng zusammen, doch der Platz reichte nicht aus und so nahmen einige sogar die Plätze unter einem schnell aufgebauten Pavillon im Freien in Kauf. Der Erlös kommt der Feuerwehrarbeit im Ortsteil zugute.