7. Hobbyfußballturnier

Am Sonntag den 20. März veranstalteten wir unser 7. Hobbyfußballturnier in der Dreifachturnhalle in Vohenstrauß. Diesmal machten acht Teams Jagd auf die Pokale. Auch dieses Jahr, spielten wir wieder nach dem Prinzip: Jeder gegen Jeden. Somit hatte alle Mannschaften die gleichen Chancen.
Die beiden Schiedsrichter Josef Wiesent und Bernhard Kleber lobten die faire Spielweise aller Mannschaften und leiteten souverän die Spiele.
Obwohl wir im Vorfeld ernsthaft überlegten, ob wir das Turnier aufgrund rückläufiger Anmeldungen wieder durchführen, war es trotzdem wieder eine schöne Sache. Vor allem der "Hobbycharakter" gibt dem Turnier das gewisse etwas. Dies beweist auch die Teilnahme von Mannschaften mit Handicap wie den "Draufgängern". Sie waren nun schon das vierte Mal mit dabei.

Am Ende des Turniers stand die folgende Platzierung der Mannschaften fest:

1. Feuerwehr Bechtsrieth
2. Baiabbärnbande
3.
CVJM Rosenberg
4 .
Feuerwehr Spielberg
5. Die Chancentöter
. Feuerwehr Roggenstein
7. KLJB Burkhardsrieth
8 . Die Draufgänger

Bester Torschütze: Max Steiner (Feuerwehr Spielberg)
Bester Torwart: Mutzbauer Adolf (Die Draufgänger)

Auf diesem Wege sei nochmal den Sponsoren für die Pokale und für die Bannerwerbung recht herzlich gedankt.
Sponsor für Pokale: Auto Höning - Böhmischbruck

Bannerwerbung: HM-Sat, Sport Lang, Autohaus Mitlmeier, Friseursalon Günther, Lothar Danzl - Kfz.-Sachverständiger, Fahrschule Balko, Heizung Bauer
Volksbank Vohenstrauß, Sparkasse Vohenstrauß, Reger Bau, Raiffeisenbank Vohenstrauß, Baggerbetrieb Hartinger, Telefonladen Vohenstrauß

und zum nachlesen: Ergebnisse Spielregeln