6. Hobbyfußballturnier

Am Sonntag den 15. März veranstalteten wir unser 6. Hobbyfußballturnier in der Dreifachturnhalle in Vohenstrauß. Aus gegebenen Anlass haben wir uns entschieden, die Einnahmen dieses Turniers an die Deutsche Knochenmarkspenderdatei DKMS zu spenden. Auf diesem Wege können auch wir einen Beitrag zur Aktion "Anja will leben" leisten. Letztlich kam hierzu eine Summe von 500€ zusammen.
Zu unserem 6. Turnier starteten 7 Mannschaften. Die 8. Mannschaft ist dazu leider nicht angetreten. Damit alle Mannschaften die gleichen Chancen haben, spielten diesmal jeder gegen jeden. Wer am Schluss der Spiele die Tabelle anführt ist automatisch der Sieger. Somit entfallen zwar die klassischen Finalspiele, aber die Gerechtigkeit für alle Mannschaften ist höher. (Siehe dazu auch die Ergebnissliste)
Die Schiedsrichter Marcel Schmid und Josef Wiesent leiteten die Spiele souverän. Bis auf ein "dickes Knie" verlief das Turnier auch verletzungsfrei.

Am Ende des Turniers stand die folgende Platzierung der Mannschaften fest:

1. CVJM Rosenberg
2.
Feuerwehr Spielberg
3. Lila-Weißen
4. Feuerwehr Roggenstein
5. FFW Burgtreswitz
6. Die Draufgänger
7. Feuerwehr Altenstadt

Bester Torschütze: Andreas Hartmann (Die Draufgänger)
Bester Torwart: Mutzbauer Adolf (Die Draufgänger)

Auf diesem Wege sei nochmal den Sponsoren für die Pokale und für die Bannerwerbung recht herzlich gedankt.
Sponsor für Pokale: Lothar Danzl, Kfz.-Sachverständiger, Vohenstrauß (Böhmischbruck)
Bannerwerbung: HM-Sat, Sport Lang, Autohaus Mitlmeier, Friseursalon Günther,
Volksbank Vohenstrauß, Sparkasse Vohenstrauß, Auto Höning, Getränke Balk, Reger Bau, Raiffeisenbank Vohenstrauß, Lackierfachbetrieb Haberkorn

und zum nachlesen: Ergebnisse Spielregeln