Leistungsabzeichen 2013
 

Am 30.05.13 fand nun wieder eine Abnahme der Leistungsprüfung statt. Zwei Wochen lang, übten die Teilnehmer an mehreren Abenden, bis alle Handgriffe perfekt beherrscht wurden. Die Ausbildung übernahmen hierbei Kommandant Ludwig Höning und dessen Stellvertreter Bernhard Keck. Da alle sehr motiviert an die Sache rangingen, waren die vielen Übungen eher ein angenehmer Zeitvertreib als eine lästige Pflicht. Davon konnten sich am Tag der Abnahme auch die Schiedsrichter KBI Johann Rewitzer, KBM Martin Weig und Heinrich Rewitzer überzeugen. Sie konnten so gut wie keine Fehler bei den gezeigten Handgriffen ausmachen. Somit gab es von unseren Führungskräften nur Lob für alle Teilnehmer. Alle elf Teilnehmer bestanden die Prüfung mit Bravour und tragen nun das nächsthöhere Leistungsabzeichen.
Nach der Abnahme, die wieder in Kössing
erfolgte, verliehen die Schiedsrichter die Abzeichen im Gerätehaus. Zu guter Letzt, gab es das obligatorische Essen und noch eine zünftige Feier bis tief in die Nacht.

 

Gruppe 1
Richard Seegerer Bronze
Schmid Peter Silber
Vater Martin Gold
Reil Michael Silber
Scherer Alexander Gold
Frischholz Gabi Silber
Vater Lisa Silber
Hilburger Andreas Gold blau
Bayerl Peter Gold grün

 

Gruppe 2
Ring Alexander Gold
Schmid Peter Ergänzer
Vater Martin Ergänzer
Reil Michael Ergänzer
Scherer Alexander Ergänzer
Kurzka Daniela Silber
Ogarek Daniela Silber
Hilburger Andreas Ergänzer
Bayerl Peter Ergänzer

 


(klicken zum vergrößern)

 

HOME                       nach oben