4. Hobbyfußballturnier

Am Sonntag den 3. März veranstaltete die Feuerwehr Böhmischbruck das 4. Hobbyfußballturnier in der Dreifachturnhalle in Vohenstrauß. Zehn Mannschaften, darunter auch eine eigene, kämpften um den Turniersieg.
Bei diesem Turnier ist die faire Spielweise von allen Mannschaften besonders lobenswert hervorzuheben. Die beiden Schiedsrichter Timmy Joe Schlesinger und Bernhard Kleber hatten somit alle Partien im Griff und mussten kaum den Spielfluss unterbrechen. Größere Verletzungen waren ebenso nicht zu beklagen.
Die zehn Mannschaften kämpften in 2 Gruppen zu je 5 Mannschaften um die besten Platzierungen. Die ersten beiden Teams jeder Gruppe zogen in das Halbfinale ein und spielten um den Einzug ins Finale. Dabei hatten der stark spielende Burschenverein Altenstadt sowie die Jungs des CVJM Rosenberg die Nase vorn und kämpften schließlich um den Turniersieg. Im Finale bezwangen die Rosenberger letztendlich die Altenstädter und gewannen somit das Turnier.

Am Ende des Turniers stand die folgende Platzierung der Mannschaften fest:

1. CVJM Rosenberg
2.
Burschenverein Altenstadt
3. FFW Burgtreswitz
4. 1. FC Kössing
5. FFW Neudorf
6. FFW Roggenstein
7. Junge Union
8. Die Draufgänger
9. FFW Böhmischbruck
10. FFW Burgtreswitz 2

Bester Torschütze: Marcel Schmidt (1. FC Kössing)
Bester Torwart: Christian Scharl (Burschenverein Altenstadt)

Auf diesem Wege sei nochmal den Sponsoren für die Pokale und für die Bannerwerbung recht herzlich gedankt.
Sponsor für Pokale: Salon Günther, Vohenstrauß
Bannerwerbung: Kfz. Sachverständiger Lothar Danzl, HM-Sat, Georg Lang (Bekleidung), Autohaus Mitlmeier, Friseursalon Günther,
Kfz. Auto Bayerl, Auto Dobner, Volksbank Vohenstrauß, Sparkasse Vohenstrauß, Optik Fuss, Auto Höning, Raiffeisenbank Vohenstrauß, Reger Bau

Hier seht ihr noch die Bilder des Turniers