Nachfeier

Am 13. August fand die Nachfeier bezüglich unseres 125jährigen Gründungsjubiläums statt. Alle Helfer waren hierzu herzlich eingeladen. Das kleine Festzelt, dass wir vor dem Gerätehaus aufgebaut hatten, wäre beinahe zu klein geraten. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen, war dieses Problem schnell gelöst indem wir im freien noch einige Tische und Bänke aufstellten. Es waren mehr als 150 Personen, die an unserem Fest mitgewirkt haben. Allen Helfern ist es zu verdanken, dass dieses Highlight der Böhmischbrucker Feuerwehr zu einem großen Erfolg wurde.
Bei einem sehr guten Schweinbraten und reichlicher Auswahl an Getränken, feierten viele noch bis in die frühen Morgenstunden. Daneben präsentierte unser Video Herby (Herby -Video-Film, Chr.-Seltmannstr. 78a, 92637 Weiden) noch den Film vom Fest, den er in den vier Festtagen produzierte.

Auf diesem Wege sei nochmal allen Helfern und vor allem auch den Sponsoren zu danken. Ohne ihre Unterstützung wäre dieses Fest in dieser Form nicht möglich gewesen.

Die Bilder von der Nachfeier gibts hier im Album

HOME                       nach oben