Übung der JF am 30.07.04

Am Freitag den 30.07.04 machten wir unseren eigenen Probelauf für den Weltrekordversuch den die Kallmünzer Jugendfeuerwehr anläßlich ihres 25 jährigen Bestehens veranstalten. Vor einigen Wochen kamen nämlich alle Jugendfeuerwehren in Eslarn am Atzmannsee zusammen, um eine Generalprobe zu absolvieren. Leider waren da von unserer Wehr die meisten Teilnehmer verhindert, so dass wir daran nicht teilnehmen konnten. Aus diesem Grund übten wir dann eben den Aufbau selbst, was nicht allzu schwierig war. Wie auf den Bildern auch zu sehen ist, war dies nicht nur eine Generalprobe, sondern auch eine "feucht fröhliche Gaudi".

"Schlauchsalat"

Unser "Kommander" verweilte nach einem unfreiwilligen Badeausflug sichtlich benommen noch kurze Zeit auf dem Steg.

Opfer 1: Unser Kommandant - Billy

Opfer 2: Schwarzer Ramona

Hier wollten die "Opfer" den "Täter" ins Wasser befördern.